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Wenn Robbie Williams diesen Sommer im Rahmen der «The Heavy Entertainment Show» auf über 30 Bühnen Europas und Australiens die Bühne rockt, kann er auf die Unterstützung eines starken Partners bauen. Die Schweizer Kaffeemarke Café Royal begleitet den Entertainer auf seiner Tour und sorgt mit einer integrierten Kampagne dafür, dass nicht nur musikalisch, sondern auch kommunikativ Akzente gesetzt werden. Vor allem in den Schlüsselmärkten Frankreich, Niederlande, Deutschland, England, Österreich und natürlich in der Schweiz gehören Filme, Anzeigen und Plakate, digitale und insbesondere soziale Medien dazu. Aber auch Aktionen wie Meet & Greet-Einladungen (Medienkooperationen / Wettbewerbe in diversen Ländern), Goodybags für VIP-Gewinner und Werbung an und um die Konzerte und in öffentlichen Verkehrsmitteln.

In zwei von Serviceplan Suisse entwickelten Filmen lädt der Agent im Auftrag des guten Geschmacks dazu ein, sich um Tickets für die Show zu bewerben. Die Mission, die es zu erfüllen gilt: die Suche nach versteckten Codes in den sozialen Netzwerken und auf der Website sowie den Packungen von Café Royal. Fans haben die einmalige Chance, nicht nur Eintritte zu den Stadionshows in den Metropolen Europas oder gar an eins der Australienkonzerte zu gewinnen, sondern einen persönlichen «Royal Moment» mit dem Entertainer.

Mit Inseraten, Sonderplakaten sowie Samplings und Stage-Screens an den Konzertlocations dreht Café Royal darüber hinaus die Verstärker auf zur Bewerbung der vom Geheimagenten persönlich kuratierten neuen Kapselsorte «Agent’s Choice No. 2».

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