EN DE
Loading...

Mit einem Netz aus sogenannten «IBION Powerstationen», die mittels App zu finden sind und Tauschbatterien für Elektro-Zweiräder bereitstellen, soll den bis anhin bekannten Problemen wie der limitierten Reichweite, langen Ladezeiten und hohen Anschaffungskosten der Batterien ein Ende gesetzt werden. Nebst Infrastruktur bietet IBION auch den Service, Unterhalt und die Vermietung der Powerstation an.

Gemeinsam mit cablex hat Serviceplan Suisse das Branding und die Markenstrategie entwickelt. «IBI» steht für örtliche Flexibilität (lat. «da», «dort»), «ON» für stetige Verfügbarkeit.

Zusammen mit dem Claim «Your mobility. Our mission.» zeigt IBION, dass der mobile Mensch sein Leben mit intelligenten Sharing-Konzepten und praktischen Übergabeorten effizienter gestalten kann. Stellvertretend für das wachsende Leistungsangebot, das ihn mit Lösungen versorgt, steht das Logo: eine Anlehnung an die «IBION Station», die sich durch alle Werbemittel durchzieht.

Solutions Suisse hat IBION als effizienter Partner in der Umsetzung der Visuals und mit wirtschaftlichen Produktionslösungen bei der Markteinführung begleitet.

Zum Artikel auf Persönlich