EN DE
Loading...

News

Filter
  • Datum
  • Dezember 2017
  • November 2017
  • Oktober 2017
  • September 2017
  • August 2017
  • Juli 2017
  • Juni 2017
  • Mai 2017
  • April 2017
  • März 2017
  • Februar 2017
  • Januar 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011

2017-12-13 16:28

Lancierung «Marketeer of the Year»

Swiss Marketing, Admeira und die Serviceplan Gruppe Schweiz lancieren den «Marketeer of the Year Award»

2017-12-04 09:59

Serviceplan Gruppe Schweiz gründet Mediaagentur der neuesten Generation.

Die neue Agentur für Impact und Channel Planning wird von Cosima Giannachi geführt und hat ihren Sitz im Haus der Kommunikation der Serviceplan Gruppe Schweiz. Mediaplus Suisse AG schliesst damit den Kreis von Media, ...

2017-11-08 00:00

Ibion – Eine Marke für die Mobilität von morgen.

Die neue Schweizer Produktmarke IBION möchte den Markt der Mobilität herausfordern. Dafür schafft sie innovative Infrastrukturlösungen wie Austauschstationen für die Batterien von Elektro-Zweirädern. Serviceplan ...

2017-11-01 10:55

Torino und serviceplan suisse: DAS LEBEN IST SCHÖN. SCHÖN SÜSS.

Serviceplan Suisse verwandelt den Alltag: Durch die Neupositionierung von Torino, der Traditionsmarke von Camille Bloch SA, samt Launch des neuen Torino La Piazza Praliné. Nun gehen die ersten Arbeiten on air. Und ...

2017-10-16 07:37

Einziger Euro Effie für die Schweiz geht an Serviceplan und Delica.

Unter die lediglich 45 nominierten Cases schaffte es nur einer aus der Schweiz: Die Lancierung von Café Royal des Migros-
Unternehmens Delica AG wurde in der Kategorie „Product / Service Launch“ ausgewählt.

2017-10-11 10:57

Mafia-Clan erbeutet Silber für Serviceplan Suisse

Beim Annual Multimedia Award, einem der bedeutendsten Digitalwettbewerben im DACH-Raum, gewinnt die WINGO-Einführungskampagne von Serviceplan Suisse Silber für das Social-Media-Konzept. 

2017-10-06 09:51

«17-Uhr-Akademie» im Haus der Kommunikation

Die Serviceplan Gruppe und Hoy luden am vergangenen Donnerstag, 5. Oktober 2017 ins Haus der Kommunikation zur «17 Uhr-Akademie». Die Veranstaltung richtete sich nach dem Motto Brand Safety und Ad Fraud.

2017-09-05 09:19

Guter Geschmack on tour

Es kommt selten vor, dass ein Schweizer Brand die Tournee eines Weltstars sponsert. Doch die Kaffeemarke Café Royal begleitet Robbie Williams’ Konzerttournee 2017 als offizieller Hauptsponsor. Mit gezielten Massnahmen ...

2017-08-31 14:46

Niina Eschmann übernimmt die Führung der Content-Agentur Serviceplan Public Relations Suisse AG

Ab sofort übernimmt Niina Eschmann die Geschäftsführung der Serviceplan Public Relations Suisse AG und steigt als Partnerin der Agentur ein. In ihrer neuen Aufgabe zeichnet sie für den weiteren Ausbau des ...

2017-08-07 08:04

«Kinder eröffnen neue Dimension an Emotionen»

«Kinder eröffnen neue Dimension an Emotionen»

2017-07-25 13:28

Robbie Williams stellt den Coffee-to-go vor.

Robbie Williams stellt den Coffee-to-go vor. Mit kleinen Störungen.

2017-06-28 11:37

Pam Hügli juriert Euro Effies.

Pam Hügli juriert Euro Effies.

Kein Ergebnis.
More news