EN DE
Loading...

News

Filter
  • Datum
  • Oktober 2017
  • September 2017
  • August 2017
  • Juli 2017
  • Juni 2017
  • Mai 2017
  • April 2017
  • März 2017
  • Februar 2017
  • Januar 2017
  • Dezember 2016
  • November 2016
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011

2017-10-16 07:37

Einziger Euro Effie für die Schweiz geht an Serviceplan und Delica.

Unter die lediglich 45 nominierten Cases schaffte es nur einer aus der Schweiz: Die Lancierung von Café Royal des Migros-
Unternehmens Delica AG wurde in der Kategorie „Product / Service Launch“ ausgewählt.

2017-10-06 09:51

«17-Uhr-Akademie» im Haus der Kommunikation

Die Serviceplan Gruppe und Hoy luden am vergangenen Donnerstag, 5. Oktober 2017 ins Haus der Kommunikation zur «17 Uhr-Akademie». Die Veranstaltung richtete sich nach dem Motto Brand Safety und Ad Fraud.

2017-09-05 09:19

Guter Geschmack on tour

Es kommt selten vor, dass ein Schweizer Brand die Tournee eines Weltstars sponsert. Doch die Kaffeemarke Café Royal begleitet Robbie Williams’ Konzerttournee 2017 als offizieller Hauptsponsor. Mit gezielten Massnahmen ...

2017-08-31 14:46

Niina Eschmann übernimmt die Führung der Content-Agentur Serviceplan Public Relations Suisse AG

Ab sofort übernimmt Niina Eschmann die Geschäftsführung der Serviceplan Public Relations Suisse AG und steigt als Partnerin der Agentur ein. In ihrer neuen Aufgabe zeichnet sie für den weiteren Ausbau des ...

2017-08-07 08:04

«Kinder eröffnen neue Dimension an Emotionen»

«Kinder eröffnen neue Dimension an Emotionen»

2017-07-25 13:28

Robbie Williams stellt den Coffee-to-go vor.

Robbie Williams stellt den Coffee-to-go vor. Mit kleinen Störungen.

2017-06-28 11:37

Pam Hügli juriert Euro Effies.

Pam Hügli juriert Euro Effies.

2017-04-13 15:17

Für Viralität braucht’s keine neuen Theorien, nur grosse Ideen

Die Individualität ist vielen Marken abhanden gekommen obwohl genau diese wieder vermehrt im Zentrum stehen muss.

2017-04-13 06:43

Marken-Roadshow 2017: Markenführung durch den Dschungel von Konsum- und Kommunikationstrends

Marken-Roadshow 2017: Markenführung durch den Dschungel von Konsum- und Kommunikationstrends

2017-03-21 08:21

Wasser sparen mal anders

 Das von Serviceplan Suisse kreierte Inserat ruft zum Sparen von Trinkwasser auf.






2017-03-17 13:26

Serviceplan Gruppe Schweiz öffnet Türen für Kunden, Freunde und Geschäftspartner

Serviceplan Gruppe Schweiz öffnet Türen für Kunden, Freunde und Geschäftspartner








2017-03-16 09:37

Kutscher mit Lust auf Pferdestärken.

Im neuen TV-Spot für BMW Händler Facchinetti SA trifft Moderatorin Mélanie Freymond auf ungewöhnliche Kundschaft





Kein Ergebnis.
More news