EN DE
Loading...

Delica «Agent on the Rocks»

DIE IDEE

Seit Markteinführung im 2014 hat sich Café Royal erfolgreich als Anbieter von Nespresso-kompatiblen Kaffeekapseln auf dem internationalen Markt etabliert. Das Ziel der neuesten Kommunikations-Offensive ist es, die aktuelle Kampagne fortzusetzen. Die Kampagne entsendet das Testimonial Robbie Williams - der Geheimagent im Auftrag des guten Geschmacks - auf Mission Top-Geschmack aufzuspüren. Die integrierte Storytelling-Kampagne wird durch einen TV-Spot mit Robbie Williams als charmant, verführerischen Agenten im Dienst des guten Geschmacks gestartet. Dieses Mal begibt sich unser Protagonist in ein halsbrecherisches Abenteuer im Schnee. Der Gegenspieler, Dr. Badtaste, versucht dem gemütlichen Ausflug in den Bergen, ein jähes Ende zu setzen. Unser Geheimagent entflieht allerdings allen möglichen Hindernissen und Bösewichten, in eleganter Manie, stets mit einem Espresso in der Hand - natürlich.

Info

Kunde
Delica AG

Branche
FMCG

Kategorie
Kampagne