Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Mehr Informationen

EN DE
Loading...

Torino «Il Dolce Della Vita»

DIE IDEE

Der Alltag ist manchmal wirklich arg mausgrau: Das Warten auf den Bus, die triste Aussicht aus dem Bürofenster, der aufziehende Herbstnebel, die achte Sitzung am Tag. Zum Verzweifeln? Keineswegs. In unserer Kampagne taucht der zartschmelzende Genuss von TORINO die Realität in eine fantastische Geschmackswelt, verwandelt normale Momente in ganz Besondere und verleiht dem Alltag einen Hauch von «Dolce Vita». In Film, Print, auf der Webseite und dem neuen Social-Media-Auftritt verwandelt sich ein Tram in einen Dschungel voller surrealen Ideen, eine verregnete Bushaltestelle wird zum blumengeschmückten Spielplatz der Emotionen und auf der Webseite torino.swiss kann sich jeder Besucher via Foto-Tool samt Versüssungs-Filter seine persönlichen Alltagsbilder aufhellen. Parallel dazu haben wir die neue Torino-Traumwelt sogar begehbar gemacht: im neuen Besucherzentrum von Camille Bloch SA in Courtelary.

.

Info

Kunde
Camille Bloch

Branche
FMCG

Kategorie
Kampagne