EN DE
Loading...

PHILOSOPHIE

Glocalize. Global denken, lokal handeln

Unsere Vision ist es, das modernste und effizienteste Agenturmodell für internationale Kommunikation anzubieten. Das heisst, globales Denken mit lokaler Umsetzung zu verbinden. Dafür stehen wir mit unserem Konzept „Haus der Kommunikation“ in München, Hamburg und Berlin. Dort werden Klassik, Media, Online und Research unter einem Dach gebündelt. In jedem Haus der Kommunikation können wir somit für unsere Kunden global integrierte Kampagnen entwickeln. Eine Idee ist jedoch nur so gut, wie sie im jeweiligen Markt umgesetzt wird.

Um exekutionelle Spitzenleistung gewährleisten zu können, sind wir mit eigenen Agenturen in Europa, Nordamerika, dem mittleren Osten und Asien in allen wichtigen Wirtschaftsräumen vertreten. Da die Zukunft der Kommunikation zunehmend im Internet stattfindet, haben alle unsere internationalen Agenturen einen digitalen Schwerpunkt. Unser globales Netzwerk trägt den Namen Serviceplan International.