Wir haben leider kein passendes Ergebnis gefunden.
Ragusa schickt die Unverbesserlich-Kampagne in die zweite Runde. Auch dieses Mal wurden bestimmte Eigenschaften der Ragusa-Fans mit Headlines thematisiert.
Damit sich möglichst viele potentielle Ragusa Geniesser angesprochen fühlen, wurden Besonderheiten oder Dialekte der jeweiligen Stadt miteinbezogen. So heisst es beispielsweise in Bern «DIE IMMER-MIT-ÄUÄÄÄ-ANTWORTERIN» oder in Zürich «DER AUS-VERSEHEN-EIN-HIPSTERBART-HABER». Die Lines erscheinen als plakative Tram- oder Busbeschriftungen in Zürich, Basel, Bern, Genf und weiteren Städten. Flankiert werden sie von Social Media Beiträgen, welche die rund 71 800 Ragusa-Friends zur Interaktion anregen. Passend zum Produkt geht es auch hier um unverbesserliche Eigenschaften.
Zu sehen ist die Kampagne ab dem 14.10. bis Ende Dezember auf Trams und Bussen (innen und aussen) in Zürich, Basel, Bern, Genf, Biel, Lausanne, Luzern, St. Gallen und Neuchâtel auf Railpostern und auf Instagram und Facebook.