• Über uns
  • Leistungen
  • Arbeiten
  • Karriere
  • Kontakt
Logo
  • EN
  • DE
Suche
Das haben wir für Sie gefunden.

Mehr anzeigen

Wir haben leider kein passendes Ergebnis gefunden.

Serviceplan Suisse und Ragusa sorgen für einen unverbesserlichen Herbst.

24.10.2019

Serviceplan Suisse und Ragusa sorgen für einen unverbesserlichen Herbst.

Ragusa schickt die Unverbesserlich-Kampagne in die zweite Runde. Auch dieses Mal wurden bestimmte Eigenschaften der Ragusa-Fans mit Headlines thematisiert.

 

Damit sich möglichst viele potentielle Ragusa Geniesser angesprochen fühlen, wurden Besonderheiten oder Dialekte der jeweiligen Stadt miteinbezogen. So heisst es beispielsweise in Bern «DIE IMMER-MIT-ÄUÄÄÄ-ANTWORTERIN» oder in Zürich «DER AUS-VERSEHEN-EIN-HIPSTERBART-HABER». Die Lines erscheinen als plakative Tram- oder Busbeschriftungen in Zürich, Basel, Bern, Genf und weiteren Städten. Flankiert werden sie von Social Media Beiträgen, welche die rund 71 800 Ragusa-Friends zur Interaktion anregen. Passend zum Produkt geht es auch hier um unverbesserliche Eigenschaften.

Zu sehen ist die Kampagne ab dem 14.10. bis Ende Dezember auf Trams und Bussen (innen und aussen) in Zürich, Basel, Bern, Genf, Biel, Lausanne, Luzern, St. Gallen und Neuchâtel auf Railpostern und auf Instagram und Facebook.

Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.

Mehr Informationen

Haus der Kommunikation

  • Serviceplan Gruppe Schweiz
  • Serviceplan Suisse AG
  • Plan.Net Suisse AG
  • Mediaplus Suisse AG

Links

  • Kontakt
  • Karriere
  • News
  • Standorte International

Social Media

  • Facebook
  • LinkedIn
© 2019 Serviceplan Gruppe

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Datenschutz Onlinewerbung
  • Rechnungsadressen
  • AGB