Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Mehr Informationen

EN DE

Werbeagentur Miami

Serviceplan – integrierte Full-Service Agentur in Florida
Im Zuge des steigenden Aufgabenpotenzials in den USA hat Serviceplan International in Miami einen weiteren nordamerikanischen Standort etabliert, um dort direkt vor Ort Kunden mit innovativen Kommunikationsstrategien zu unterstützen.

Serviceplan Miami
703 Waterford Way, Suite 920
FL 33126 Miami

E-Mail: miami(at)serviceplan.com

Telefon:+1 305 3510241

Ihre nachricht










Um ein zweites Standbein in den USA zu festigen, hat die Serviceplan Gruppe gemeinsam mit der spanischen Werbeagentur Ruiz Nicoli einen Standort in Miami eröfnet und bietet nun auch hier allumfassende kommunikative Lösungen für ihre Kunden an. Neben der Zusammenarbeit mit Serviceplan in New York bietet Serviceplan Florida als Tor zu den lateinamerikanischen Ländern völlig neue Perspektiven und unterstützt seine Kunden mit spezifischen Kenntnissen und interkulturellem Know-how in allen angebotenen Kommunikationsbereichen:

  • Kreation Online & Offline
  • Online-Werbung & Online-Marketing
  • Display Advertising
  • Affiliate Marketing
  • Social Marketing

Wir sind mit folgenden Werbeagenturen in Miami vertreten: Serviceplan.

Florida und insbesondere Miami verbinden viele Menschen mit Sonne und Strand. Dank seines kontinuierlich warmen Klimas und der optimalen Lage direkt am Atlantik und in Reichweite der Florida Keys, ist diese Assoziation durchaus gerechtfertigt. Über den Miami International Airport, einem der größten Flughäfen auf internationaler Ebene, und den Port of Miami, dem größten Kreuzfahrtschiffshafen der Welt, erreichen jährlich mehr als 50 Millionen Menschen die 400.000 Einwohner große Stadt. Sie ist zudem ein bedeutender Fracht-Umschlagplatz mit bis zu zehn Millionen Tonnen internationaler Fracht pro Jahr. Als südlicher Bundesstaat ist Florida mit seinem Standort Miami Schmelztiegel unterschiedlichster Kulturen. Allein die lateinamerikanische Gemeinde macht 65 % der Bevölkerung aus und lässt nachvollziehen, dass im Jahr 2000 über 66 % der Bürger spanische Muttersprachler waren.