Wir haben leider kein passendes Ergebnis gefunden.
Mit der neuen Sorte SO NUTS Coffee liefert Camille Bloch einen kleinen Koffein-Kick für zwischendurch. Den konnte auch Serviceplan Suisse beim Konzipieren und Umsetzen der Werbekampagne immer mal wieder gut gebrauchen.
SO NUTS ist ein Snack mit zwei Seiten: Er schmeckt verrückt gut, ist aber gleichzeitig sehr vernünftig, weil er aus wenigen, 100% natürlichen Zutaten hergestellt wird. Diese Dualität ist auch Kern der Werbekampagne, die von Serviceplan Suisse zum Launch der neuen Sorte SO NUTS Coffee kreiert wurde.
Darin dreht sich alles um Charaktere, die zwei Seiten haben: eine verrückte und eine vernünftige. Eine Malerin, die ihre Kunst mal in ausgesprochen wilder Manier ausübt, manchmal aber auch ganz ruhig und konzentriert arbeitet. Und einen Reisenden, der mal mit Gepäck überladen unterwegs ist, sich manchmal aber auch vernünftig zeigt und nur das Nötigste mitnimmt. Die verrückt vernünftigen Charaktere sind illustriert und wurden für die digitalen Werbemittel animiert.
Die Kampagne startete am 1. Februar 2022 und umfasst Digital Ads, Social Media Ads, Digital Out Of Home sowie Massnahmen an den Verkaufsstellen plus Sampling Aktionen an Bahnhöfen und Universitäten in der ganzen Schweiz.