Wir haben leider kein passendes Ergebnis gefunden.
Bis zum Jahresende macht Swisscom Ihrer Kundschaft mit einer Promotions-Offensive attraktive Angebote. Mit Objekt-Inszenierungen im Lightpainting-Stil, schafft Serviceplan Suisse eine verkaufsorientierte und gleichzeitig festliche Kommunikation.
Bis zum Jahresende sorgt Swisscom für verschiedene Highlights: Beim Abschluss von bestimmten Abos werden Neukund*innen mit Geschenken wie z.B. einem LG TV oder einem Lenovo Laptop belohnt. Attraktive Rabatte gibt es zudem auf Samsung Smartphones und Zubehör. Diese Produkt-Highlights direkt und schnell zu vermitteln und dennoch für eine hochwertige und weihnachtlich stimmige Kommunikation zu sorgen – so lautete die Aufgabenstellung an Serviceplan Suisse.
Die Lösung: Die Incentives, welche es zu den angebotenen Produkten gab, wurden in weihnachtlichem Glanz im Lightpainting-Stil inszeniert. Unter Lightpainting – oder Lichtmalerei – versteht man in der Fotografie eine Technik, bei der eine zusätzliche, bewegte Lichtquelle verwendet wird, um ein Bild während einer Langzeitbelichtung zu verändern. Das geschieht, indem Streifen, Farben oder Blitze im Bild erzeugt werden. Eingefügt in das Setting von Schweizer Städten entstanden für die Swisscom so eigenständige und stimmige Sujets, welche die Incentives auf direkte und dennoch überraschende Weise darstellen.
Die Highlights der Swisscom Weihnachtspromotion sind animiert als Spots auf YouTube, an Out-of-Home-Stellen, sowie als Banner, Social Media Content und am POS bis Ende Jahr zu sehen.