• Über uns
  • Leistungen
  • Arbeiten
  • News
  • Karriere
  • Kontakt
Serviceplan
  • EN
  • DE
Suche
Das haben wir für Sie gefunden.

Mehr anzeigen

Wir haben leider kein passendes Ergebnis gefunden.

DillySocks «The Dilly Gallop Challenge»

  • Kategorie

    Kampagne
  • Branche

    Retail
  • Kunde

    DillySocks

Ausgangslage

Dilly Socks ist ein Schweizer Start-up, das coole und bunte Socken herstellt. Bei Instagram-Millenials bereits sehr beliebt, wollte DillySocks auch die Generation Z auf TikTok für seine Socken begeistern.

Doch die schicke Instagram-Ästhetik von Dilly Socks passte nicht zur DIY-Attitüde von TikTok – und zeigte auf dieser Plattform wenig Wirkung. Mit einer 2-für-1-Promotion wollte DillySocks dies ändern – und auf TikTok eine neue Generation von Sockenfans erreichen.

 

Umsetzung

Um das 2-für-1-Angebot zu bewerben, wurde auf TikTok die #DillyGallopChallenge lanciert. In unterhaltsamen TikTok-Videos waren plötzlich Leute zu sehen, die auf allen Vieren galoppierten – mit Socken an Händen und Füssen. Die User wurden aufgefordert, bei der Challenge mitzumachen und konnten mit einem Promo-Code auf der DillySocks-Website vom 2-für-1-Angebot profitieren. Für die #DillyGallopChallenge wurde eigens ein Song komponiert, den die User für ihre Videos nutzen und auf diversen Streaming-Plattformen wie Spotify oder Deezer anhören konnten.

 

 

Play
Pause
Sound off
Sound on

House of Communication

  • Serviceplan Group Switzerland AG
  • Serviceplan Suisse AG
  • Plan.Net Suisse AG
  • Mediaplus Suisse AG

Links

  • Kontakt
  • Karriere
  • News
  • 50 Jahre Serviceplan
  • Standorte International

Social Media

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram
© 2022 Serviceplan Gruppe

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Rechnungsadressen
  • AGB
  • Cookie Einstellungen ändern