Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Mehr Informationen

EN DE
Loading...

Eine Fahrt im Cabrio zerzaust Frisuren. Doch wo andere einen Bad-Hair-Day wittern, startet MINI einen neuen Trend: den MINI Cabrio Look. Mit einer Kampagne, wie sie nur die britische Stilikone mit ihren 60 Jahren Tradition fahren kann. Wo die Lebensfreude des Cabrio-Feelings auf den Free Spirit und die Style-Kompetenz des Love-Brands treffen. Wo modisch inszenierte Models im Mittelpunkt stehen und gerade darum die Aufmerksamkeit für die neue MINI Cabrio Brighton Edition erhöhen.

Doch mit der für die Autokommunikation ungewöhnlichen Grundidee fing bei den MINI Kreativen von Serviceplan Suisse der Spass erst so richtig an. Mit einem durchdachten Online-Konzept im Hauptkanal Instagram unter Einbezug der MINI Ambassadoren Lynn Grütter und Kevin Lütolf

sowie einer #-Challenge in Zusammenarbeit mit dem Magazin FACES wird die Zielgruppe im dialogischen Kampagnen-Mechanismus zum unverzichtbaren Hauptdarsteller. Und die Kampagne vom Hingucker zum Community-Builder und Leads- Generator.

Die 360°-Kampagne mit Print, Digital OOH, Online Ads, Social Media und einer speziellen Coiffeur-Promotion in Zusammenarbeit mit Room of Design läuft noch bis zum 31. Mai 2019. Den MINI Cabrio Look dürfen wir ganz bestimmt noch viel länger auf allen Schweizer Strassen bewundern.