Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Mehr Informationen

EN DE
Loading...

BMW «Ein Auto, zwei Seiten»

DIE IDEE

Das erste BMW 4er Gran Coupé verheiratet die optischen Qualitäten eines Coupés mit kompromissloser Alltagstauglichkeit. Und verbindet damit erstmals zwei Seiten in einem Fahrzeug, die bis dato als schlecht vereinbar galten.
In der entwickelten Launch-Kampagne wird genau diese Dualität zum Thema – textlich wie visuell. Unter dem Motto «Ein Auto, zwei Seiten» wurden drei Sujets für den Schweizer Markt umgesetzt, die das neue Modell vor spiegelnden Flächen zeigen und so beide Charakterzüge auf einen Blick sichtbar machen. Ein Kniff, der nicht nur zum Konzept der Kampagne selbst passt, sondern auch die Marketingverantwortlichen glücklich macht. Schliesslich bedeutet Print-Kommunikation normalerweise, sich für die Abbildung einer Fahrzeug-Perspektive entscheiden zu müssen.

Info

Kunde
BMW (Schweiz) AG

Branche
Automobile

Kategorie
Kampagne