Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Mehr Informationen

EN DE
Loading...

BMW 5er «Ankommen» Nationale Produktkampagne

DIE IDEE

Um den BMW 5er als Premium-Leader in seiner Kategorie zu stärken und den Showroom-Traffic vor der Lancierung des Modell-Facelifts markant zu steigern, wurde eine Kampagne entwickelt, die Begehrlichkeiten weckt und den BMW 5er klar im Premium-Segment positioniert: Mit dem Fahrzeug kommt man gut an.

Und zwar nicht nur am Ziel. Die Sujets mit explizitem Schweiz-Sujets kamen ebenfalls gut an, was nicht nur die absoluten Zahlen des äusserst erfolgreichen Absatzes der Fahrzeuge zeigten – die Kampagne führte auch zu einer relativen Verschiebung der Marktanteile im Segment des 5ers. Zugunsten von BMW.

Aus diesem Grund sind die Sujets in einem neuen Flight mit den überarbeiteten Modellen des BMW 5ers sowie im aufgefrischten BMW CI abermals im Einsatz. Im Hinblick auf den Facelift mit entsprechender Anpassung der Headline: aus «Ankommen» wird «Besser ankommen»

Info

Kunde
BMW (Schweiz) AG

Branche
Automobile

Kategorie
Kampagne