Wir verwenden Cookies, um die Aufrufe unserer Website zu analysieren. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Mehr Informationen

EN DE
Loading...

DHL «Gelb ist das neue Gelb»

DIE IDEE

Bereits seit 1978 liefert DHL Pakete aus dem Ausland in die Schweiz. Ab sofort bietet der Lieferdienst über das neu gegründete Unternehmen DHL Parcel (Switzerland) AG den Paketversand auch innerhalb der Schweiz an.

Das neue Angebot machen wir mit einer Einführungskampagne bekannt, in der sich DHL als dynamische Alternative zum Hauptkonkurrenten präsentiert. Als Teaserkampagne kurz und mit Augenzwinkern: «Gelb ist das neue Gelb.» Und als Follow-up mit einer stringenten Textkampagne, die auf einfache Art die USPs auf den Punkt bringt: «20 Uhr ist das neue 17 Uhr» für die längeren Öffnungszeiten bei der Paketaufgabe, «Morgen ist das neue Übermorgen» für die standardmässige Paketauslieferung am Folgetag, etc.. So wird jedes Werbemittel zu einem stichhaltigen Argument für den Paketversand mit DHL.

Info

Kunde
DHL Parcel (Switzerland)

Branche
Dienstleistung

Kategorie
Kampagne